Herren-Landesliga: TTC Hagen II – TuS Sundern 0:9
Der TTC Hagen II stellte nur Spieler seiner 6. Mannschaft an die Tische. Stark formverbessert zeigte sich Pascal Zimmermann, der seit längerer Zeit mal wieder ein Einzel gewinnen konnte. Goran Gamilec gab nach längerer Krankheitspause sein Comeback und siegte ebenso deutlich wie die restlichen Sunderner Spieler.
TuS Sundern: Zimmermann/Gamilec, Steeg/Bonrath, Sanchez/Sommer, Zimmermann, Gamilec, Steeg, Bonrath, Sanchez, Sommer
Herren-Bezirksliga: TuWa Bockum-Hövel – TuS Sundern II 4:9
Ohne Julian Kratzmann und Oliver Steeg fuhr der TuS mit einer gehörigen Portion Respekt nach Hamm. Da auch die Gastgeber aber ohne ihren besten Mann antraten entwickelte sich ein Spiel, wie man es sich beim TuS wünschte. Von Beginn an wurde die Führung immer weiter ausgebaut. Starke Leistungen zeigten Markus Busak (mit zwei Punkten am oberen Paarkreuz), Niklas Lübke (punktete doppelt in der Mitte) und die beiden Ersatzspieler Matthias Bussmann und Andreas Redder (beide gewannen ihre Einzel am unteren Paarkreuz) Damit geht die TuS-Reserve auf Platz 5 in die Winterpause und bleibt für die Rückrunde in Schlagdistanz zur Spitzengruppe der Liga.
TuS Sundern II: Sommer/Lübke, Busak/König, Sommer, Busak (2), Lübke (2), Bussmann, Redder
Herren-Bezirksklasse: TuS Sundern III – TuS Warstein 6:9
Es ging super los mit zwei gewonnenen Doppeln. Zählbares sprang für den TuS trotzdem nicht heraus, weil die Stärke aus den Doppeln nicht in die Einzel transportiert werden konnte.
TuS Sundern III: Bussmann/Dudzik, Schulte-Ebbert/Redder, Schulte-Ebbert (2), Dudzik, Flessing
TuS Sundern V – Tasmania Schreppenberg 1:9
Ausgerechnet im Spitzenspiel der Kreisklasse konnte der TuS Sundern V nicht auf seine Stammformation zurückgreifen. Es resultiert ein klarer Erfolg der Arnsberger Tasmania.
TuS Sundern V: Sommer/Fiala