Jungen NRW-Liga: TuS Sundern – TUSEM Essen: 8:4
Die 1. Jungenmannschaft trat gegen TUSEM nur zu dritt an, da Bastian Steeg noch nicht wieder fit war, Max Fortmann ein Spiel in der Herrenmannschaft bestritt und Ersatzmann Robin Haufer kurzfristig ebenfalls erkrankt war. Trotzdem reichte es am Ende, wenn auch nach einigen Schreckmomenten, noch zu einem ungefährdeten Erfolg. Der Sieg bringt dem TuS eine weitere Woche an der Tabellenspitze vor der Mannschaft von Borussia Düsseldorf und dem TV Dellbrück.
TuS: Teiner/Sanchez 0:1, Bonrath 3:0, Sanchez 2:0, Teiner 3:0
Jungen NRW-Liga: TuS Sundern II – TTC Champions Düsseldorf: 8:6
Die 2. Mannschaft trat mit Ben Scherotzki, Robin König, Niklas Lübke und Gordian Finger gegen den aus der Aufstiegsrelegation bekannten Gegner an. Dort hatte man noch relativ deutlich das Nachsehen, an diesem Samstag aber konnten die Jungs Revanche nehmen. Schon die Doppel zeigten, dass es ein langer Nachmittag mit einem extrem knappen Spiel werden könnte. Während das Doppel König/Lübke sich relativ deutlich durchsetzte, spielten Scherotzki/Finger phasenweise zwar bärenstark, gaben dann aber immer wieder die Punkte zu leicht her. Am Ende unterlagen sie knapp mit 2:3.
In den Einzeln konnte Ben Scherotzki seine Topform der vergangenen Wochen bestätigen und alle drei Einzel sicher nach Hause bringen. Niklas Lübke und Robin König steuerten beide einen Punkt bei. Gordian Finger spielte zunächst am unteren Paarkreuz 1:1 und musste beim Stand von 7:6 für den TuS gegen die Nummer 2 der Düsseldorfer ein letztes Mal an den Tisch. Im 5. Satz führte er schon hoch, machte es nochmal spannend und sicherte dem TuS den Sieg am Ende denkbar knapp mit 12:10.
TuS II: König/Lübke 1:0, Scherotzki/Finger 0:1, Scherotzki 3:0, König 1:2, Lübke 1:2, Finger 2:1
Jungen-Bezirksklasse: LTV Lippstadt IV – TuS Sundern III: 8:1
Die 3. Mannschaft trat ein weiteres Mal ohne ihre stärksten Spieler an und blieb so leider chancenlos in Lippstadt. Den Ehrenpunkt verdiente sich Nicolai Bauermeister nach starker Leistung.
TuS III: Wallechner/König 0:1, Bauermeister/Pingel 0:2, Wallechner 0:2, König 0:2, Bauermeister 1:1, Pingel 0:1
Jungen-Kreisliga: BW Lipperbruch – TuS Sundern IV: 6:8
Die 4. Jungenmannschaft profitierte in Lipperbruch von der unvollständigen Aufstellung der Gastgeber. Gegen nur drei Spieler konnten somit 4 Punkte von vornherein als gewonnen eingeplant werden. Trotzdem mussten natürlich noch 4 weitere Punkte erspielt werden. Das taten die jungen Sunderner dann auch bravourös und brachten eine Punktlandung bei 8:6 zustande. Damit verbleiben die Jungs mit nun 4:2 Punkten weiterhin in der oberen Tabellenhälfte der Kreisliga. Die weiteren Punkte für den TuS erspielten das Doppel Rebronja/Specka, Leon Specka (2) und Ermin Batilovic.
TuS IV: Rebronja/Specka 1:0, Rebronja 0:2, Batilovic 1:1, Specka 2:1, Hustadt 0:2
Jungen-Kreisklasse: DJK GW Arnsberg – TuS Sundern V: 0:10
In Arnsberg gab es einen klaren Sieg bei nur 4 verlorenen Sätzen. Schon in den Doppeln ließen die Jungs den Gastgebern keine Chance, auch im Einzel wurde es nur bei Luca Schumacher gegen Vanessa Lutze einmal so richtig eng. Aber auch da hatte der Sunderner das bessere Ende für sich.
TuS V: Pingel/Batilovic 1:0, Schumacher/Schumacher 1:0, Pingel 2:0, Batilovic 2:0, N. Schumacher 2:0, L. Schumacher 2:0