Jugendteams weiter Spitze!

Jungen NRW-Liga: TTF Bönen – TuS Sundern 1:8

Obwohl mit Veit Bonrath (Grippe) und Max Fortmann (schulische Veranstaltung) gleich zwei wichtige Stammkräfte fehlten, hatte der Gastgeber, der im Mittelfeld der Tabelle rangiert, nie eine Chance gegen den TuS. Damit verteidigte der TuS seine zwei Tabellenführung und die 2 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Wanne-Eickel. Den einzigen Punkt für die Gastgeber musste am frühen Samstagnachmittag Luca Sanchez gegen einen stark aufspielenden Jonas Mittermüller zulassen.

TuS: Sanchez/Teiner 1:0, Steeg/König 1:0, Steeg 2:0, Sanchez 1:1, Teiner 2:0, König 1:0

 

Jungen-Bezirksliga: TuS Sundern II – DJK Siegen 7:7

Die Bezirksligamannschaft litt unter den Ausfällen der 1. Jungenmannschaft und musste selber auch noch zwei Absagen verkraften. Unter diesen Umständen ist das 7:7 gegen den ersten Verfolger aus Siegen nicht hoch genug einzuschätzen. Gordian Finger, als einziger Stammspieler, bekam Unterstützung von Niklas Lübke, Sebastian Hustadt und Nicolai Bauermeister aus der Kreisligavertretung. Die machten ihre Sache allerdings sehr gut und sicherten der 2. Mannschaft den Punktgewinn und damit weiterhin Platz zwei der Bezirksliga.

TuS II: Finger/Lübke 1:0, Hustadt/Bauermeister 0:1, Finger 2:1, Lübke 2:1, Hustadt 2:1, Bauermeister 0:3

 

Schüler-Kreisliga: TuS Sundern – TTV Werl-Büderich 9:1

Mit dem klaren Sieg verteidigt der TuS auch im 4. Spiel nach Weihnachten seine Tabellenführung. Der TTV Werl-Büderich kam nur zum Ehrenpunkt, den Alexander Hustadt knapp zulassen musste. Nach 4 Siegen aus 4 Spielen scheint es bei den Schülern direkt auf die Meisterschaft in der Kreisliga zuzulaufen, allerdings gibt es noch einige Teams, die auf Tuchfühlung mit den Sundernern sind.

TuS: Rebronja/Hustadt 1:0, Specka 3:0, Rebronja 2:0, Otto 2:0, Hustadt 1:1

 

Schüler-Kreisliga: TuS Sundern IV (mJ) – TuS Jahn Soest 4:6

Zwar machte Ersatzmann Leon Specka seine Sache wieder sehr gut und auch Nils Schumacher konnte punkten. Am oberen Paarkreuz war dagegen nichts zu holen.

 

TuS IV: Pingel/Stellpflug 0:1, Schumacher/Specka 1:0, Pingel 0:2, Stellpflug 0:2, Schumacher 1:1, Specka 2:0