Jungen-NRW-Liga 2: MTV Rheinwacht Dinslaken - TuS Sundern: 6:8
In einem hart umkämpften Spiel konnte sich die erste Jungen in Dinslaken schließlich durchsetzen. Entschieden wurde das Spiel aber bereits zu Beginn, als die Sunderner Talente beide Doppel für sich entscheiden konnten. Im Einzel unterlagen Luca Sanchez und Veit Bonrath beide Male im oberen Paarkreuz, während Nick Mentzel und Felix Teiner im unteren Paarkreuz punkteten. Auch im Spiel über Kreuz teilten sich beide Mannschaften die Punkte: Luca Sanchez und Veit Bonrath punkteten jeweils, während Felix Teiner und Nick Mentzel gegen die Spieler des oberen Paarkreuzes unterlagen.
Bonrath/Sanchez 1:0, Teiner/Mentzel 1:0, Bonrath 1:2, Sanchez 1:2, Teiner 2:1, Mentzel 2:1
Jungen-Kreisliga
1: TuS Sundern III - TV Fredeburg: 8:1
Die dritte Jungenmannschaft setzte mit einem deutlichen 8:1 ein Zeichen. Kaum ein Spiel wurde knapp. Lediglich Amil Rebronja musste sich im Entscheidungssatz geschlagen geben, was dem
Gesamterfolg seiner Mannschaft aber keinen Abbruch tat.
Hustadt/Bauermeister 1:0, König/Rebronja 1:0, Hustadt 2:0, König 2:0, Bauermeister 2:0, Rebronja 0:1
1. Schüler-Kreisklasse: TV Fredeburg - TuS Sundern II: 4:6
Bevor die Herrenmannschaften am Wochenende ihre Erfolge gegen den TV Fredeburg einfahren konnten, legte die zweite Schülermannschaft am Samstag gegen die Fredeburger vor. Ermin Batilovic und Kai Stellpflug holten ihr souverän in drei Sätzen. Johann Klett und Paul-Louis Simon unterlagen im vierten Satz denkbar knapp mit 19:17. Die drei folgenden Einzel holten Ermin Batilovic, Kai Stellpflug und Johann Klett, sodass der TuS mit 4:1 in Führung gehen konnte. Den Fredeburgern gelang es dann aber wieder auf 4:3 zu verkürzen. Ermin Batilovic und Johann Klett konnten sich dann aber jeweils zum dritten Mal durchsetzen und sicherten dem TuS dadurch den Sieg.
Batilovic/Stellpflug 1:0, Klett/Simon 0:1, Batilovic 2:0, Stellpflug 1:1, Klett 2:0, Simon 0:2
1. Schüler-Kreisklasse: TuS Sundern IV - TuS Sundern: 5:5
In der 1. Schüler-Kreisklasse traten zwei Sunderner Mannschaften am Freitag zum vereinsinternen Duell gegeneinander an. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und machten es spannend. Das Doppel ging an Leon Specka und Jannis Otto aus der ersten Schülermannschaft. In den Einzeln hatte dann die vierte Jungenmannschaft leicht die Nase vorn: Ben Pingel und Nils Schumacher holten jeweils zwei Punkte. Lukas Stellpflug sorgte für einen weiteren Zähler. Jannis Otto unterlag zwei Mal im fünften Satz. Über drei Siege konnte sich dagegen Leon Specka freuen, sodass am Ende ein Unentschieden stand und sich beide Mannschaften die Punkte teilen.
Pingel/Schumacher 0:1, Pingel 2:1, Stellpflug 1:2, Schumacher 2:1
Specka/Otta 1:0, Specka 3:0, Rebronja 1:1, Hustadt 0:2, Otto 0:2
C-Schüler-Kreisliga: TuS Wadersloh - TuS Sundern: 10:0
Die C-Schüler traten am Freitagnachmittag beim TuS Wadersloh an, mussten dort jedoch Lehrgeld zahlen. Die starken Gastgeber ließen sich keine Punkte abnehmen und siegten souverän mit 10:0. Den einzigen Satz für den TuS konnte Lukas Unland erringen.
Unland/Brückmann 0:1, Unland 0:3, Hölter 0:3, Brückmann 0:3
1. Schüler-Kreisklasse: TuS Sundern - SSV Meschede: 3:7
Die erste Schülermannschaft empfing am Sonntagmorgen den SSV Meschede. Leider starteten die Röhrtaler nicht gut in die Partie und gerieten nach 0:2 Doppeln direkt zu Anfang ins Hintertreffen. Die Einzel von Leon Specka und Anes Rebronja boten dann jedoch Grund zur Hoffnung: Beide setzten sich deutlich gegen ihre Kontrahenten durch. Die Mescheder bauten jedoch schnell ihren Vorsprung wieder auf 4:2 auf. Leon Specka konnte zwar noch einmal nachlegen und sorgte für einen weiteren Zähler, dabei blieb es aber leider. So mussten die Sunderaner Schüler ihren Gegnern zum 3:7- Endstand gratulieren.
Rebronja/Hustadt 0:2, Specka/Otto 0:1, Specka 2:0, Rebonja 1:1, Hustadt 0:2, Otto 0:2