1. Schüler-Kreisklasse Gruppe 1: TTC turflon Werl - TuS Sundern II: 5:5
In der Schülerkreisklasse gab es in dieser Woche ein spannendes Spiel in Werl. Die Geschwister Stellpflug konnten an diesem Tag gemeinsam das Unentschieden retten. Im Doppel siegten sie mit 3:1. Julia Stellpflug konnte auch im Einzel in allen drei Spielen überzeugen. Lukas Stellpflug holte den fehlenden Punkt zum Unentschieden, doch auch zwei weitere Punkte wären noch im Bereich des Möglichen gewesen, da sowohl Lukas als auch Christoph März jeweils im fünften Satz unterlagen.
Stellpflug/Stellpflug 1:0, Stellpflug L. 1:2, März 0:3, Stellpflug J. 3:0
Jungen-Bezirksliga Nord: TTC GW Bad Hamm - TuS Sundern: 2:8
Die Jungen traten an diesem Samstag gegen ihre direkte Konkurrenz in der Tabelle an und konnten sich erstaunlich deutlich durchsetzen. Schon in den Doppeln machten sie klar, dass sie hier antraten, um zu gewinnen. Beide Doppelpaarungen gingen siegreich vom Tisch. Danach konnten die Sunderaner ihren Vorsprung weiter ausbauen, da sowohl Bastian Steeg als auch Luca Sanchez sich im oberen Paarkreuz in jeweils drei Sätzen durchsetzten. Gordian Finger und Robin König unterlagen an diesem Tag zwar beide der spielerischen Stärke von Marvin Neukötter, doch beide Spiele wurden erst im finalen fünften Satz entschieden.
Sanchez/Steeg 1:0, König/Finger 1:0, Sanchez 2:0, Steeg 2:0, König 1:1, Finger 1:1
Schüler-Kreisliga: TuS Sundern III - TTV Werl-Büderich: 8:2
Von Sabine Bauermeister. Für die dritte Jungenmannschaft geht es wie gewohnt erfolgreich weiter. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den TTV Werl-Büderich mit 8:2. Nicolai konnte seine vier Spiele gewinnen, Sebastian und Amil mussten lediglich einen Punkt abgeben. Das Doppel sowie 7 Einzel konnten gewonnen werden.
Hustadt/Bauermeister 1:0, Hustadt 2:1, Bauermeister 3:0, Rebronja 2:1